Auch 2021 bricht der Support für das Rhythmus Dungeon Crawler Zelda Crossover nicht ab.

Cadence of Hyrule hat gerade sein Update auf 1.5.0 erhalten.

Während wir nach den großen DLCs im letzten Jahr eigentlich schon nicht mehr allzu erwartet hatten, abgesehen von einem 2. Teil, überrascht uns Entwickler Brace Yourselfs Games mit einem neuen Update. Neben üblichen Bug Fixes, gab es auch einige Design Änderungen und kleinere neue Features.

Ein highlight ist wohl die neue Speicherauswahl, die bis zu 6 verschiedene Spielestände erlaubt. Wer du noch genaueres wissen willst findest du hier die gesamten Patch Notes, welche der Entwickler veröffentlicht hat.

Die vollständigen Patch Notes

NEUE EIGENSCHAFTEN

  • Es wurde eine neue Seite mit Sicherungsdateien für insgesamt 6 hinzugefügt
  • Dem Soundtrack-Auswahlbildschirm wurde eine „zufällige“ Option hinzugefügt
  • Wischen Sie die Bestenlisten ab

DESIGN-ÄNDERUNGEN

  • Es wird verhindert, dass der Spieler seinen Status ändert, wenn er einen Gegenstand aufnimmt, während er einen Speer oder ein Langschwert aushält (für die Leistung des Speermeisters).
  • Geändert, um die Kamera auf dem Player zu zentrieren, nachdem Impa ihre Teleport-Fähigkeit genutzt hat
  • Geändert, um jeglichen Schaden für den Spieler zu verhindern, der im Takt einen Heilungsgegenstand verwendet (direkter oder indirekter Gebrauch).
  • Es wurde ein zusätzlicher Schlag hinzugefügt, bei dem Aria nicht sofort durch einen anderen verpassten Schlag getötet werden kann, nachdem er durch einen verpassten Schlag Schaden genommen und von einer Fee / einem Trank gerettet wurde
  • Entferne einige nutzlose Gegenstände aus Arias Gegenstandspool: Ring der Regeneration, Ring des Schutzes, Kampffackel, Beinschienen
  • Die Schriftrolle der Notwendigkeit wurde geändert, damit Aria / Yves eine Fee erhalten, wenn sie eine leere Flasche haben
  • Wizzroboe wurde geändert, um den Rapid-Swipe-Angriff weniger strafbar zu machen, wenn der Spieler als Aria spielt
  • Ring of Stealth aus dem Arena-Modus entfernt
  • Der Aggro-Radius des Ring of Stealth wurde von 3 auf 4 geändert
  • Die Stiefel des Springens wurden geändert, um sich schneller abzunutzen und sicherzustellen, dass der Spieler diesen Gegenstand höchstens einmal pro Spiel haben kann
  • Der Status „Gefroren / Betäubt“ wurde geändert, damit der Spieler den Takt halten kann
  • Einige garantierte Herztropfen in Deku Village hinzugefügt

FEHLERBEHEBUNG

  • Es wurde ein Problem mit dem Future World-Musiktitel behoben, bei dem der Beat leicht von der Musik abweicht
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bosse den Spieler im selben Schlag beschädigen konnten, in dem sie besiegt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Feinde den Spieler im selben Schlag beschädigen konnten, in dem der Spieler ein Drahtpuzzle im Puzzle-Dungeon abgeschlossen hatte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein schneller Neustart nach einer Niederlage im Koop-Permadeath- oder Arena-Modus dazu führte, dass das nächste Spiel an die falsche Rangliste gesendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Boss-Patterns vom Audio getrennt werden konnten, nachdem der Song geloopt worden war
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Ladenbesitzer den Spieler im Tempel der Brainstorms unfair traf
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass begrabene Feinde im Arena-Modus den Spieler beim Ausgraben unfair trafen
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhindern konnte, dass Feinde grundlegende Schaufeln / Fackeln in Dungeons fallen ließen, wenn eine Schaufel oder Fackel in einem Geschäft zum Verkauf stand
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Spieler auf dem Zelda-Startbereich in Hyrule Castle spawnte, selbst wenn er nicht als Zelda spielte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Helfercharaktere, die in der Ganon-Schlacht in Eisblöcken gefroren waren, durch Bomben beschädigt werden konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Synthrova-Angriffe nicht abgebrochen wurden, wenn der Spieler den Draht zerstörte, der den Angriff unmittelbar vor dem Angriff ausführte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bomben, die von einem feindlichen Ladenbesitzer geworfen wurden, den Spieler nicht beschädigten
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler in Ghost-Form keine Portale als Ladenbesitzer betreten konnte
  • Ein Absturz in der letzten Phase des Skull Ganon-Kampfes wurde behoben (verursacht durch ungültige Animationsframes bei den Triforce-Funkeleffekten).
  • Es wurde ein Absturz behoben, der durch das Besiegen von Synthrova und das Sterben des Spielers im selben Schlag verursacht wurde
  • Ein Absturz in der Dungeon-Modus-Generierung mit bestimmten Samen wurde behoben